MESSEIMPRESSIONEN

 

Am 29. und 30.06.19 fand in Aarau wieder die CACIB Aarau/

Swiss Dogshow auf der Pferderennbahn Schachen in Aarau statt!

Auch ich war wieder dabei. An meinem Stand konnte ich viele neue Gesichter und viele Stammkunden begrüssen. Diesmal hatte ich meine neue 2-in-1-Leckerli-Teppich-Kollektion dabei. Danke euch!, dass ihr dabei wart und so viele Sachen gekauft habt. Viel Spass für eure Fellnasen.

 

Am 23. und 24.06.18 fand in Aarau wieder die CACIB Aarau/

Swiss Dogshow auf der Pferderennbahn Schachen statt!

Natürlich war ich mit meinem Stand wieder vertreten. Ich freu mich sehr, dass die Kunden soo zahlreich meine neuesten Leckerli-Teppiche bewundert und gekauft haben! Danke euch!

 

Von der Hundeausstellung in Aarau!

Am 24. und 25. Juni 2017 fand auf der Pferderennbahn Schachen in Aarau wieder die Nationale Hundeausstellung (NHA) statt. Auch ich war wieder mit meinem Stand dort vertreten und konnte viele nette und interessierte Kunden begrüssen und tolle Gespräche führen.

Schön war es auf der Weihnachtsausstellung 2016 des Retriever Clubs in Olten. Es gab eine Menge toller Hunde und stolzer Besitzer und für mich ganz viele interessante Gespräche und neue Geschäftsbeziehungen.

Und auch dieses Jahr war ich mit meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt

am 26.11.16 im Beringen (SH) bei MUNGO - "Rund ums Tier"

 

 

Ich war auch in 2016 wieder mit meinem Stand auf der Nationalen Hundeausstellung (NHA) in Aarau auf der Pferderennbahn Schachen!

Schön, dass ich viele von euch wiedergesehen haben!

vom 21. - 22.06.2014 waren wir hier:

Ich war am 21. und 22. Juni wieder in Aarau auf der Nationalen Hundeausstellung (NHA) mit unserem Stand gemeinsam mit der IG "Learn by Pet".

Bei 30 Grad im Schatten kamen viele Vierbeiner zu uns um sich in unserem schattigen Hundepool abzukühlen. Natürlich erst, nachdem sie vor den Richter getreten sind und sich ihren Pokal abgeholt hatten!

vom 07. - 09.02.2014 waren wir hier:

Wir waren wieder zusammen mit der

IG "Learn by Pet"

auf der Hundefachmesse in Winterthur!

 

UND:

 

Wir haben einen Fotowettbewerb veranstaltet!!!!

 

Wir suchten:

DAS Goodie-Hundegesicht

 

Die Gewinner/innen sind hier zu sehen: KLICKE HIER

Am 30. November 2013 waren wir hier...

INDOOR- WEIHNACHTSMARKT

für Hunde- und Katzenfreunde in Heimiswil bei Burgdorf (BE)

 

Hier gab es viel Handgearbeitetes und mit Liebe gefertigtes Zubehör für Ihren Hund und Ihre Katze!

 

Am 05. Oktober 2013 waren wir hier...

Neueröffnung des Geschäftes von NATIVE DOG und WIR-SIND-EIN-TEAM

in

 

8117 Fällanden, Schwerzenbachstr. 19

 

Es war sehr interessant und ein sehr erfolgreicher Tag für das Native-Dog-Team!

Viele Hündeler kamen vorbei und informierten sich über die Angebote, Workshops usw. Gaby Gluvakov hatte alle Hände voll zu tun! Viele stöberten in den neuen Angeboten und so manch einer nahm es auch gleich mit. Das Guddie für seinen Hund:

RINDERLUNGEN-STüCKCHEN!!!

 

Das Hundezentrum Bolduan und die Interessengemeinschaft "Learn by Pet" halfen bis in den Abend hinein mit.

Am 29. und 30. Juni 2013 waren wir auf der NHA Aarau

Am 07. Juli 2013 waren wir hier....

bei der Neueröffnung von

 

MUNGO - Rund um's Tier

 

in Beringen (SH), Zelgstr. 27

 

Hier gibt es nur an diesem Tag tolle Angebote, Tierpsychologen, die Rede und Antwort stehen, und viele Produkte zum anschauen und kaufen, BARF-Vorträge für Hund und Katze und ein Vortrag über Entspannung beim Hund, denn nicht jeder Hund, der nach einem Spaziergang schläft, entspannt dabei auch!