Stress-Coaching

 Jeder gesunde Mensch hat zwei gut funktionierende Gehirnhälften. Die linke, die für das Rationale und die Analyse zuständig ist und die rechte Hälfte in der, der Mensch kreative Gedanken und Bilder entwickelt. Stress führt fast immer zur Unterbrechung der Zusammenarbeit beider Hälften. Die linke rational denkende Hälfte übernimmt dann das Kommando und die rechte Hälfte kann keine Informationen mehr liefern. In der westlichen Welt dominiert die linke Gehirnhälfte. Um unsere Intuition und das Kreative und Unbewusste zu aktivieren, müssen beide Gehirnhälften synchronisiert werden. Da hilft es uns, wenn wir richtig tief entspannen können. Und wenn man innerhalb, der bewusst herbeigeführten Entspannung, die Antworten auf seine Fragen und die Lösungen für seine Probleme erhält, dann ist dies nur möglich, weil sich beide Gehirnhälften synchronisieren konnten. Doch vorher sollte man mit einem Experten erarbeiten, welche Probleme einen bewusst und unbewusst beschäftigen. Eine wichtige Rolle spielen dabei auch die eigene Wahrnehmung und der Umgang mit Kritik und Enttäuschung. Bei unserem Stress-Coaching werden die wirklichen Probleme ermittelt, die Wahrnehmung neu aufgesetzt und ein neues Verhaltensmuster erstellt und evaluiert. Unser Stress-Coaching ist auch besonders auf Hundehalter spezialisiert, die Hundesport betreiben, die auf Ausstellungen gehen, und auf die Menschen, die von Hause aus sehr aktiv sind. 

Stress-Coaching mit Hund

Dieser Preis beinhaltet diverse Tests, Problemerkennung, Varianten von neuen Verhaltensmustern und Evaluationsmöglichkeiten.

Eine Sitzung dauert ca. 3,5 - 4 Std. (incl. Erfrischungsgetränke und Snacks)

 

Die Termine entnehmen Sie bitte der Auswahlliste.

Stresscoaching
CHF 219.00 2
CHF 247.00
In den Warenkorb